EvolutionKey®- Mentor werden

 

✩ Berufung finden

✩ Blockaden lösen

✩ Business aufbauen


Dein Info-Gespräch

Die EvolutionKey®  Methode - Klarheit, Orientierung und Struktur.
In jeder Situation gut vorbereitet.  


Zum Gespräch

Dein Info-Gespräch kannst du über untenstehendes Fomular buchen.

Mach dich auf den Weg zu deiner Befreiung und einem erfolgreichen Business. 


Damit ich mich auf dich einstellen kann, bitte ich dich um einige Angaben:

Bitte füll mein Online Formular aus.

Warum Teilnehmer EvolutionKey® empfehlen:


profile-pic
Simone Baumann

Ich war erstaunt, was mir bei diesem Seminar geboten wurde!

Ich habe schon viele Seminare besucht und hatte daher keine grossartigen Erwartungen an diese Weiterbildung. Umso überraschter war ich wie viel Wissen und Themen wir in diesen 6 Tagen bearbeitet haben und wie umfangreich das Material ist, dass sie mitgibt. Ich habe Amanda unterschätzt.

Vielen Dank!

Simone Baumann - Begründerin: Wohnen in den Bäumen - Egg ZH

profile-pic
Manon Raja Michel

Der Lerninhalt war Bombe! Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen

Was war der grösste Zweifel, den du in Bezug auf die Schulung hattest?
Ob sich die Zeit- & wirtschaftliche Investition lohnt, was sich dann aber nach den ersten paar Stunden erübrigt hat.

Was hat dich an dem Seminar begeistert? Ganz klar DU! Mit deiner unbekümmerten Art – wo Erfahrungen auf eine herzlich-kommunikative Persönlichkeit trifft- es war wirklich sehr schön, dir zuzuhören & zu lernen.

Herzlichsten Dank, für all dein Wissen, deine Akzeptanz & deine Methoden.

Manon

profile-pic
Brenda Blanchard

Ich lege dieses Seminar allen ans Herz die wirklich Erfolg wollen

EvolutionKey, hat mich ein ganzes Stück tiefer zu mir gebracht. Es bewegt, ich fühle mich geführt, stärker und klarer. Amanda als Seminarleiterin ist offen, aufgestellt, kompetent, feinfühlig aber auch sehr direkt und ehrlich, sodass man wirklich an sich arbeitet, ohne Ausreden und Schlupflöcher. Es lohnt sich 10-fach, denn die Belohnung ist gross.

Ich lege dieses Seminar allen ans Herz, die wirklich an sich arbeiten und Erfolg wollen.

Brenda Blanchard - CASITA Sana - Tafers