Bedingungslos schafft Vertrauen!

Selbstliebe, bedingungslose Liebe, selbstlose Liebe – Der Weg dorthin ist nicht einfach, aber MÖGLICH!

Alle wichtigen Lernaufgaben sollten erledigt sein. Eine grosse Hilfe dabei ist mit Sicherheit dein Herz, in dem alle deine Erlebnisse, deine Verletzungen und die daraus resultierenden Defizite gespeichert sind. Wenn die Verletzungen geheilt und die Defizite im Herzen gestärkt sind, dann fühlst du dich erstmal so richtig erfüllt, geborgen und gut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbstliebe, selbstlose Liebe. Bedingungslos schafft Vertrauen.

Die andere Möglichkeit, bedingungslose Liebe zu lernen, zu praktizieren, zu üben und dem Ganzen bewusst zu werden, ist über dein höheres SELBST. Dazu habe ich mir eine Technik angeeignet. Damit habe ich vor Jahren angefangen und beim mir hat sich sehr schnell ergeben, dass ich im Beruf, in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Stau, egal was ich gemacht habe, sehr schnell erfolgreicher wird. Durch die Geschenke, die da auf mich zugekommen sind und immer noch kommen, wurde mein Gefühl zu meinem göttlichen Selbst gestärkt.

Besonders, wenn du weisst wie diese Idee ganz bewusst anwenden, wirkt das Ganze fundamental.

Dein Gefühl zu deinem göttlichen Selbst zu stärken, damit du den Weg vor dir sehen kannst, wie du von A nach B kommst, schafft Sicherheit und Geborgenheit. Dabei geht nie mehr etwas kaputt, es geht nur noch vorwärts. Durch die Arbeit wechselst du deine Ebenen. Die Arbeit geht dir nicht verloren dadurch 😉 aber du hast einen anderen Zugang zu deiner Kraft. Du bist nie mehr alleine unterwegs. Auch das hilft dir in die bedingungslose Liebe wie auch verzeihen. Bedingungslos schafft Vertrauen.
Darum sollte das Ziel eines jeden Menschen Sicherheit und Geborgenheit in sich zu finden, sein.

Selbstlose Liebe, bedingungslos schafft Vertrauen.

Menschen, die sich in deinem Leben aufhalten, die Zeit mit dir verbringen, haben dadurch mehr Vertrauen zu dir. Bedingungslos schafft Vertrauen, wertet nicht und wirkt sehr magnetisch auf andere Menschen. Du erkennst sehr schnell, um was es geht und hast jede Sichtweise, warum Dinge geschehen. Es lohnt sich, das zu lernen.
Das Wissen um deine Kraft hebt dich aus deinem Existenzstress raus und selbstlos zu lieben macht dich unabhängig und frei.

Im Herzen befreit wirst du erstens merken, dass du ganz viel bewegen kannst und zweitens, dass es sehr sehr schön ist, auf dieser Erde zu leben.

Wenn du dort angekommen bist, kannst du dein Leben aus vollem Herzen geniessen. Bedingungslos heisst, du hast Vertrauen in dich und auch zu anderen Menschen. Und das Schönste ist, andere Menschen vertrauen dir. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Mit so viel Kraft kannst du nicht nur eine einzige Person tragen, damit trägst du ganz viele Menschen und das ohne Energieaufwand!

So pendelt es sich langsam in deiner Mitte ein. Darum lohnt es sich für dich, auf jeden Fall diesen Weg zu gehen, deinem Ziel entgegen und dieses zu erreichen! Ich wünsche dir ganz viel Motivation dazu und viele Geschenke, Ohren die hören und Augen, die diese sehen können!

Von Herzen,
deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Warum sind Dualseelenpaare beschützt?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst