Kann es sein, dass du deine Dualseele abschreiben wirst? Trotz Liebe?

Der Dualseelenweg ist ein Weg zur Heilung, in die vollkommene Harmonisierung. Ich gehe davon aus, wenn du eine so schwierige Aufgabe wie diese auf dich genommen hast, dass ihr beide auf dieser Erde einem Ziel entgegengeht. Mit dem Unterschied, dass er es nicht weiß.
Während der Entwicklungszeit hin zu diesem Ziel stellst du immer wieder alles infrage. Du bist ja noch im EGO und nur EGO zweifelt, stellt alles infrage, ist wütend, kann den Prozess nicht akzeptieren.

Deine Dualseele abschreiben? Geht das, wenn beide sich befreit fühlen?

Vieles passiert während der ganzen Wandlungszeit, was dich an früher erinnert. Für dich ist es immens schwierig. Besonders, wenn du deinen Weg zu dir immer noch nicht gefunden hast. Je länger es dauert, umso mehr Verletzungen scheinst du mit ihm zu erleben. Deine Dualseele muss dich wegdrängen und aus diesem Grund werden die Verletzungen von seiner Seite her immer heftiger. Sonst startest du nicht.

Er ist dein Dual.

Er tut es in derselben Stärke wie du ihn bedrängst. Es ist vollkommen natürlich, dass du dir irgendwann die Frage stellst, ob du dein Dual nach all den Verletzungen überhaupt noch möchtest. Es scheint dir logisch, dies nicht zu wollen. Bis du dann endlich, den Weg und das Ziel entdeckt, verstanden und dann letztlich auch akzeptiert hast und dann hinter dich gebracht hast, dauert es eine ganze Weile.
Auf deinem Weg werden immer wieder Erinnerungen wach und in diesen Momenten sind auch wieder all die schmerzhaften Gefühle da, die hochkommen.

Es ist klar, dass du dir diese Frage stellst. Werde ich meine Dualseele abschreiben müssen?

Egal wie lange der Prozess die bedingungslose Liebe zu erreichen dauert, wenn du dich dann auf den Weg machst, hast du viele Erkenntnisse. Mit der Zeit kannst du verstehen, warum alles so schwierig ist. Dir fehlt viel und um an den Glauben zu dir zu gelangen, bist du gefordert sehr viel von dir aufzugeben. Immer mehr deinem Selbst Platz zu schaffen und dein EGO zu transformieren. Während dieser Zeit ist es wichtig, dass du dich auf dein Ziel konzentrierst und nicht mehr einfach so deinen Gefühlen nachgibst.

Genau darum wirst du dann auch immer wieder verletzt und die Verletzungen sollen weniger werden.

Durchhaltevermögen und Geduld sind von dir gefordert. Wenn du dann wirklich in dir geklärt bist, das wirst du spüren, dann bist du befreit von tiefer Trauer, du bist befreit von Erwartungen und Absicht, du hast aufgehört deine Dualseele zu tragen, dein Herz ist frei von Schmerz und Belastung, du hast kein Getrenntheitsempfinden mehr, alles Trübselige melancholische ist verschwunden. Niemand braucht dich mehr zu trösten. Du bist BEFREIT. Du bist stark in dir, trägst dich selbst, fühlst dich glücklich, genießt das Leben voll unbelastet, du hast praktisch 24 Stunden Spaß, du schläfst in der Nacht durch und fühlst dich geborgen und sicher.

Wenn du dort angekommen bist, dann weißt du, jetzt hast du verziehen und du hast es erreicht.

Sollte einige Zeit, vielleicht ein paar Monate, vielleicht ein Jahr darauf, deine Dualseele gewandelt vor dir stehen, und das wird er bestimmt sein, weil auch er gezwungen wird einige Dinge anzusehen bei sich, dann seid ihr beide nicht mehr dieselben Menschen.
Dann ist er sich seinen Gefühlen bewusst und er fühlt sich bei dir nicht mehr in einem Gefängnis.
Im Gegenteil, wenn du frei bist, dann fühlt er, dass er dort in Freiheit leben kann. Deine Dualseele ist der ganzen Situation auch mehr oder weniger ausgeliefert. Wenn er sich aber erkannt hat, dann erkennt er dich.

Du wirst nicht nein sagen zu diesem Menschen. Davon bin ich fest überzeugt.

Von Herzen
Deine Amanda


Text überarbeitet: Sabine Wieneke


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Hat der Dualseelen-Verstandsmensch wirklich Bindungsangst?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst