Der Verlauf deines  Dualseelenweges

  • Wo steckst du fest?
  • Was hält dich immer noch gefangen? 
  • Warum schaffst du es nicht dich zu  befreien? 

Warum?

Dualseelen

Von Anbegin der Zeit wollen Dualseelen von der Dualität in ihre Einigkeit. Sie wollen als Mensch anerkannt und gewürdigt werden und sie wollen Teil der wahren SCHÖPFERKRAFT sein.

Göttliches Selbst

Deshalb ist es deine Aufgabe dich und dein SELBST vollkommen zu würdigen und dich von Forderungen und Anhaftungen zu befreien, um dich mit deinem göttlichen SELBST zu verbinden.

Schöpferkraft

Damit du erkennen kannst, wo du stehst und was es noch zu tun gibt, hilft dir deine Dualseele und darum brauchst du sie UNBEDINGT!

Der Dualseelen-Prozess

Stellst du dir immer wieder dieselben Fragen? Warum, weshalb, wieso. Dein Kopf kann es verstehen, dein Herz spricht eine andere Sprache. Alles erscheint dir Paradox. Es braucht eine gewisse Zeit, damit dein Herz und dein Kopf Freunde werden um im Gleichklang zu schwingen und die Erkenntnis angekommen ist.

Gemeinsam mit meiner Tochter, sind wir den Weg, zu innerem Frieden und unserer Befreiung gegangen. Sie ist nun mit ihrer Dualseele in einer sehr harmonischen Beziehung. Mit vereinten Kräften konnten wir das weibliche Ahnenkarma klären. Wir wissen wie anstrengend der Weg sein kann wenn die Ergebnisse ausbleiben. Deswegen stelle ich dir mein Wissen und alle meine Methoden die uns bei  unserer  Befreiung geholfen haben, zur Verfügung. Auch du darfst deiner Befreiung entspannt entgegen gehen.

EvolutionKey® Methode

Meine gesammelten Werkzeuge, die du nutzen kannst um dein Leben oder dein Unternehmen wieder in den Fluß zu bringen. Beginnen wir mit einem Erstgespräch …

Dualseelen-Bibliothek

Über 150 Themen- und Coaching-Videos zu deinem Weg. Ich helfe dir, die Distanz von deiner Dualseele zu verarbeiten um deinen entsprechenden Partner (zurück) zu gewinnen.

Twin Flames - Videoserie

In diesem 7-teiligen Videokurs zeige ich dir den Weg, den du gehen musst, um die letzte Stufe in deinem Dualseelenprozess zu erreichen.

Ich fühlte mich seit Jahren gebremst in meinen Aktivitäten. Der Zugang zu meinen höheren SELBST durch den NamensKey und den QuantenKey hat mir sehr geholfen. Überzeugt hat mich auch der «Zugang zum kleinen Mädchen dass ich war als ich meinen traurigsten Verlust erfahren musste». Ja! ???? ich empfehle alle deine Kurse wirklich jedem. Danke für deinen wertvollen Einsatz und die liebevolle Art, wie Du das «rüberbringst»

Edita Soldati, Kunstwerkstatt «das Bildfenster» in Laufenburg

Liebe Amanda,

ich arbeite nun schon eine gewisse Zeit mit dem HerzKey und den passenden Meditationen. Es tut so gut..! Ich freue mich jeden Abend darauf. Ich habe sie nun genau so gemacht wie du empfohlen hast, und es war genau richtig so! Ich konnte dadurch mit so vielem Frieden schließen und bin gelassen! Auch die Traurigkeit hat nachgelassen! Ich bin so froh!

Ramona Veres, Sprachcoaching

Immer, wenn ich etwas brauche, mache ich sie auf und hole mir das, was ich in diesem Moment benötige. Da ich gemerkt habe, dass sich einige Themen immer wieder zeigen, gehe ich in die Bibliothek und schaue mir das entsprechende Video an. Danke Amanda, für diesen großen Schatz. –

Roland Konrad Becker – Autor, selbst. Schreiner, Versicherungsberater, Projektbilder