Um den Durchbruch zu schaffen, ist Egolosigkeit ein Muss für Dualseelen.

Egolosigkeit und Einheit, wünschen sich die Dualseelen.

Vielleicht wünschen diese es sich nicht gleich von Anfang an, aber wenn du dann den Weg kennenlernst, den du gehen solltest, um dein Ziel zu erreichen, dann ist es natürlich, dass du dir sehnlichst wünschst, so schnell wie nur möglich dieses Ziel zu erreichen.

Egoslosigkeit ist sehr befreiend!

In der Zeit, in der du deinen Lieblingsmenschen kennenlernst, ist alles in Ordnung. Jedoch kommst du aus deinen alten  Verhaltensmustern, so wie es dir von deinen Eltern und deiner Umgebung vorgelebt wurde. Auch sie haben es von früheren Generationen übernommen.

Damit du bedingungslos lieben kannst, muss ein EGO sterben.

Wenn du ihn kennenlernst hast du vielleicht gerade eine Beziehung beendet oder bist noch an deinen Mann gebunden und lebst mit deiner Familie zusammen. Auf jeden Fall bist du die Nestwärme, die dir deine Familie gibt gewohnt.

Aus diesem Beziehungsmodell raus lernst du, wenn es für dich vorgesehen ist, nun deine Dualseele kennen.

Bei ihm spürst du sehr schnell diese Wärme und Geborgenheit, die dir eine Familie bietet. Aber dann wird’s relativ schnell kompliziert.
Da du sehr tiefe Gefühle entwickelst für diesen Menschen, bewegen diese Gefühle dich sehr stark, sobald etwas nicht so läuft, wie du es gerne hättest.

Schnell kommt Angst auf und du fängst an zu klammern.

Druck und Angst entsteht auf beiden Seiten und daraus entwickeln sich sehr oft recht schnell mühsame Machtspiele. Diese werden von deinem EGO verursacht. Deine Erwartungshaltung, deine Reaktionen auf Meinungen oder in Diskussionen zeigen dir, wenn dein EGO aktiv ist. Auch wenn es um Kontrolle oder Neugier geht, zeigt sich dein EGO.

Aus diesen Lebensgewohnheiten kommst du, wenn du deine Dualseele kennenlernst.

Schau dir nun deine letzte Beziehung an. Was ist abgelaufen in deiner letzten Partnerschaft. Wie wurde sie beendet? Deine letzten Beziehungen, zwischen Freunden, Familie, im Beruf zeigen dir einen klaren Spiegel. Wie wurden diese gelebt. Das wird nie mehr zugelassen. Darum ist es ein Muss für Dualseelen, Egolosigkeit zu erreichen.

Würde nun diese Beziehung sofort zugelassen, dann wäre dein EGO und auch seins, wieder voll mit dabei.

Und mit der Zeit kommt es auch in dieser Verbindung zum Bruch. Weil beide leben in ihrer eigenen Welt und haben ihre eigene Vorstellung wie eine Beziehung sein muss. Damit du merkst, wie starr diese alten EGO Modelle in dir wirken, bewegt das Leben dich wieder weg von deiner Dualseele und weiter. Es ist ein Muss für Dualseelen Egolosigkeit zu erreichen, damit sowas nicht mehr geschieht.

Betrachten wir noch kurz das EGO. Ein EGO verursacht generell recht schnell Stress.

Es findet immer wieder eine Ritze, wo es sich Einlass verschafft, um dir ins Ohr zu flüstern, was seiner Meinung nach gut ist, was falsch läuft, und macht dir Angst. Wenn du nun deinen Dualseelenprozess erfolgreich durcharbeiten möchtest, dann solltest du darauf achten dein EGO mehr und mehr hinter dir zu lassen. Auf Stufe sechs sollte dein EGO ausgedient haben und deiner in dir angelegten göttlichen Kraft, Platz gemacht haben. Das ist wichtig.

Deine Dualseele zeigt dir deine Dualität.

Der Weg dich zu verbinden mit deinem höheren Selbst ist vorgesehen. Wenn du dieses Ziel erstmal erreicht hast, dann bist du von deinem EGO befreit und bist in der Lage ohne Bedingungen zu beobachten.
Frag dich immer, woher etwas kommt. Ist es Neugier? Oder deine Angst? Erzählt es dir Geschichten, die in dir schlechte Gefühle auslösen? Stress im Solarplexus oder flüstert es dir Unwahrheiten zu? Verunsichert es dich?

Je mehr du, der Einheit mit deinem höheren Selbst, entgegen gehst, umso schneller kannst du in dir heilen.

Nur bei dir angekommen, fühlst du dich sicher und geborgen.

Und dann kann sich dein EGO verabschieden. Weil du es einfach nicht mehr brauchst!

Von Herzen,
deine Amanda


In meinem nächsten Beitrag erfährst du: Warum sollen Dualseelen nicht auf der Gefühlsebene kommunizieren?

Überarbeitet: Sabine Wieneke – Danke dir von Herzen Sabine! “❤”


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Der Unterschied zwischen selbstloser Liebe, sich aufopfern und Selbstliebe.


Die 7 Stufen einer Seelenverbindung findest du unter diesem Link:  Die 7 Stufen einer Seelenverbindung – Videoreihe


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst