Was braucht es um innerlich stark und erwachsen zu werden?

Wenn du dir diese Frage stellst, dann geht es bei dir sicher ums Abgrenzen.

Auch hier geht es um die emotionalen Verletzungen, die du als Kind erlebt hast. Diese Verletzungen sollten unbedingt gefunden und geheilt werden. Damit du innerlich wachsen kannst und nicht stets wieder zurückgeworfen wirst von dem Schmerz, der in dir weiter eitert.

Oft hörst du sicher, du bist noch nicht stark genug. Wenn du deine Dualseele noch spürst, wenn es dir noch nahe geht, wenn du gewisse Situationen noch schlecht erträgst, dann bist du innerlich noch nicht stark genug.

Wie können Dualseelen innerlich stark werden?

Wenn die Frage lautet, wie werde ich innerlich erwachsen. Beim erwachsen werden sollten deine emotionalen Verletzungen ebenso angeschaut werden.

Ich selbst hatte viele Jahre eine strenge Zeit. Ständig und stets habe ich eins zu eins alles gefühlt und miterlebt was meine Dualseele durchlebt. Oft habe ich gedacht, ich werde mich niemals innerlich abgrenzen können. Es wird nicht möglich sein. Zumal es nichts ist, was du willentlich verursachen kannst. Zumindest nicht im Moment. Dennoch, mit der Zeit werden Dualseelen innerlich stark.

Je mehr du dich darauf konzentrierst, umso einfacher wird es.

Je mehr du in deine Kraft und Stärke wächst, je bewusster du wirst, je stärker du deiner Weisheit näher kommst, und dein Leben lebst, je mehr du mit offenen Augen voranschreitest, und damit meine ich wirklich „voranschreitest“, je klarer du wirst und somit auch dein Schutz. Dann wächst du automatisch.

Gewünscht ist, dass du auf die intellektuelle Ebene, findest. In die Mitte zwischen Kopf und Herz.

Diese Mitte spürst du, wenn du anfängst ruhiger und gelassener zu werden, bis du ganz gelassen und ruhig in dir bist. Bis dich nichts mehr aus der Fassung bringt. Wenn du dort angekommen bist, dann bist du in dir „erwachsen“.

Du kannst es nicht erzwingen.

Am besten du fängst an Übungen zu machen, wenn der nächste Angriff kommt. Halte deine Augen geschlossen und halte innerlich die Türe zu. Ich selbst habe das gemacht und mir immer gesagt, ich möchte das Schlechte nicht mehr bei mir. Ich möchte, dass es draussen bleibt. Im Bett habe ich immer wieder die Abgrenzungsübung gemacht, die du auf meiner FB Seite finden kannst. www.facebook.com.  Dort gibt es ein Video. Diese Übung hilft dir dich zu stärken.

Sobald du dich zurücknimmst, gehst du automatisch aus dem Energiefeld von anderen Menschen weg.

Du stellst den Mensch dir gegenüber in einen Kreis und musst nicht mehr das annehmen, was von Ausssen her kommt. Wenn du bewusst diese Übungen machst, zeigst du deinen Willen, dass du es nicht mehr willst. Wenn du anfängst, dich ganz bewusst, auf ein Ziel oder einen Wunsch, den du noch erfüllt haben möchtest, zu konzentrieren. Wenn du dich so ganz bewusst ablenkst, dann wird deine Energie abgezogen und umgeleitet.

Innerlich erwachsen zu werden, den inneren Erwachsenen stärken, erfolgt Schritt für Schritt, wenn du deine Arbeit machst.

Gezielte Arbeit macht Dualseelen innerlich stark. Ich selbst bin einem klaren Weg gefolgt. Mit klarer Sicht auf mein Ziel. Je mehr du diesen Weg gehst, umso mehr wirst du unterstützt vom Kosmos. Immer zu deinem Wohle. Du wirst schnell merken, wie du zunehmend innerlich grösser, stärker und erwachsen wirst.

Ich wünsche mir, dass ich dir damit ein Bild vor Augen führen kann, dass dir helfen wird dir vorzustellen wie „innerlich stark“ aussieht. Oder wie du innerlich „erwachsen“ wirst!

So bei mir ist nun eine Mittagspause angesagt. Gehe mal eine Runde joggen. Seit ich in mir stark bin, fühle ich mich stets motiviert etwas für mich und meine Ziele zu tun. Was für Ziele hast du, für die es sich lohnt erwachsen zu werden?

Welches Ziel zieht dich an, wofür es sich sonst noch lohnt, stark zu werden? Außer deine Dualseele?

Von Herzen,
deine Amanda


Im nächsten Artikel erfährst du: Wie sollten Dualseelen auf ihr Umfeld reagieren?


Überarbeitet: Hagar Jäggi – Danke dir von Herzen Hagar! “❤”


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Gedanken lenken: wie du darin Übung bekommst


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst