Gefühle bei Dualseelen oder zwischen karmischen Beziehungen basieren nicht auf einem Wunschdenken.

Wenn sich zwei Menschen treffen, die karmisch etwas lösen müssen, dann wirkt dies auf einer sehr tiefen Ebene. Ab dem Zeitpunkt des Treffens fühlen sich diese zwei Menschen energetisch verbunden. Dieser Zustand zieht sich dann durch den ganzen Prozess, bis das Karma gelöst ist.

Gefühle zwischen Dualseelen oder bei karmischen Beziehungen – unbewusstes Wunschdenken oder Illusionen.

Diese Feststellung wird manchmal von Menschen gemacht  die diese Erfahrungen noch nicht erleben durften.

Meine Antwort dazu ist ganz klar “Nein”. Gefühle bei karmischen Beziehungen sind kein Wunschdenken.

Es sind tatsächlich die Emotionen des Dualseelen – Partners die gefühlt werden.

Dies aus dem Grund, weil diese Gefühlszustände nicht mit der eigenen Person übereinstimmen. Es sind Zustände wie Lebensängste, Zukunftsängste, Stress, Nervosität etc. und man merkt genau, wenn diese nicht zu der momentanen Lebenssituation passen. Diese können beispielsweise auftreten, wenn sich der andere Teil streitet oder wenn einfach etwas nicht gut ist. Diese Gefühle bei karmischen Beziehungen kommen, und sind da wie angeschossen und man weiss nicht warum man sich so fühlt, weil man selbst ja gerade noch unbeschwert und normal drauf war. All das passiert einfach und die Gefühle bleiben über einen gewissen Zeitraum, können aber dann auch, so schnell wie sie gekommen sind  wieder verschwinden.

Dies ist ein deutliches Indiz, dass die Verbindung zum anderen Teil besteht.

Mein Vergleich bei Dualseelen ist immer die Szene aus dem Film “E.T. –  Der Ausserirdische”.

Der kleine Junge namens Elliot und E.T. hatten auch eine tiefe Verbindung zueinander. Elliot bemerkte jeden Gefühlszustand von E.T.. Somit kam es dazu, dass Elliot in der Schule saß und E.T. war alleine zu Hause. Dort hat E.T. Alkohol gefunden und getrunken. Elliot saß am Pult in der Schule und wurde immer betrunkener, weil auch E.T. einen Rausch hatte.
So kann man sich eine karmische Verbindung oder Dualseelenverbindung vorstellen. Dies ist kein Wunschdenken, es ist tatsächlich Realität.

Nun, warum muss dies so sein, dass wir den anderen so stark spüren im Dualseelenprozess?

Hinter den Gefühlen bei karmischen Beziehungen oder Verbindungen stehen immer Lernaufgaben und die Lernaufgabe für den Herzmenschen in dieser Beziehung ist es, sich selbst vor diesen Gefühlen, zu schützen und lernen Grenzen zu setzen. Den Part zu lernen, den der Kopfmensch sehr gut beherrscht. Dies zu lernen ist für das ganze Leben wichtig. Auch in Beziehungen zu anderen Menschen. Aber in allererster Linie ist es wichtig, dass der Herzmensch dies zu seinem dualen oder karmischen Partner kann. Denn wenn man den anderen Teil ewig spürt ist dies nicht mehr lustig, da man dann fast Angst bekommt, ob dies jetzt ein Leben lang so bestehen bleibt.

Dualseelen oder Seelenpartner kommen in unser Leben, weil sie uns unsere Defizite aufzeigen müssen, die wir noch in uns aufbauen sollten.

Fehlt es dir an Respekt, gibst du dir keinen Respekt, möchtest du irgendwo dazu gehören? Der andere lässt es nicht zu, dass du dazu gehörst. Er lässt es bei niemandem zu, aber es zeigt dir und ganz besonders dir, dass dir dort etwas fehlt. Ganz viele solche Defizite können hervorgeholt werden, sie befinden sich in einem Herzen, gut versteckt und können aus dem unbewussten hervorgeholt werden. Das, was dir fehlt, dort, wo du deine Verletzungen hast, an diese Punkte sollte man gehen und daran arbeiten. Die Defizite können dort aufgefüllt werden. Lernst du jetzt, an diesen Dingen wirst du innerlich immer stärker und stärker. So ist es möglich, das du dich langsam abgrenzt und die Gefühle, seine Gefühle nicht mehr so stark fühlst. Was nicht heisst, dass er deine nicht mehr fühlt. . Vielleicht fühlt er dich dann umso mehr. Auf jeden Fall ist es Realität und nicht irgendwo ein Wunschdenken oder Wunschgefühle zwischen karmischen Partnern, die man sich einfach so aussucht und irgendwie etwas gerne, erzwingen möchte, was jetzt so nicht möglich ist.

Es ist keine Illusion, auch kein Wunschdenken, gefühlte Gefühle zwischen Dualseelen sind absolut real.

Lass dir nichts einreden. Es gibt bereits viel zu viele Dualseelen die sich in diesem Leben verabredet haben. Freu dich lieber, trotz aller Anstrengung und dem ganzen Leid, dass der Befreiung im Herzen vorangeht, dass auch du eine Seele sein darfst die dazu bestimmt ist, das höchste aller Gefühle zu erleben. Dich im Herzen zu befreien und dich selbst lieben zu dürfen!

Sieh deiner Befreiung gelassen entgegen und freu dich. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Herzlichst
deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Freundschaft ist keine Lösung für karmische Beziehungen


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst