Können Dualseelen ihre Finanzen verbessern?

Für mich handelt es sich hierbei nicht um eine Nebenlernaufgabe.

Der Dualseelenweg bietet dir die absolute Chance dich felsenfest aufzubauen. Nicht nur bewusstseinserweiternd, sondern auch in deiner Existenz. All das gehört zusammen, ist sehr wichtig und macht dein Leben vollkommen.

Wie können Dualseelen ihre Finanzen verbessern?

Du hast bei dieser Entwicklung viel Zeit dich über dein höheres Selbst fundamental stark aufzubauen.
Diese Kraft, die durch dich fließt, ermöglicht dir sogar deinen Lohn zu verbessern. Es ist vom Minimum zum Maximum immer noch eine Spannbreite offen.

Ich habe letztens eine Geschichte von einer Frau erzählt bekommen, die im Osten Deutschlands aufgewachsen ist.

Dort haben beide, ob Mann ob Frau, für dieselbe Arbeit gleich viel verdient.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das nicht so. Hier werden teilweise immer noch vehemente Unterschiede gemacht. Diese Frau, alleinerziehend, 3 Kinder, musste im Westen dann merken, dass es nicht mehr genauso war wie sie es sich gewohnt war. Sie hat daraufhin jedem Arbeitgeber die Kündigung vorgelegt, der ihr weniger bezahlen wollte als ihren männlichen Kollegen. Sie würde genau dieselbe, wenn nicht sogar bessere Arbeit leisten.

Sie erzählte mir, dass zwei Kündigungen sogar zerrissen wurden, weil die Arbeitgeber sie behalten wollten.

Durch deine übernommenen Muster gibst du dir schon von Haus aus weniger Wert.

Schon im Ursprung wurdest du innerlich falsch ausgerichtet. Männer haben dieses Problem, zumindest im materiellen Bereich, oft viel weniger. Sie wurden bereits in jungen Jahren anders gepolt.

Nun hast du die Aufgabe, deinen inneren Wert zu steigern. Natürlich steigt dann auch dein äußerer Wert.

Dieser wird sichtbar. Je mehr du also weißt und deine Kraft anwenden kannst, umso mehr hast du Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Du wirst an Wert gewinnen, wenn du anfängst mit deiner Kraft zu arbeiten. Wenn du weißt wie du diese in deine Arbeit einfließen lassen kannst, beispielsweise in einem Betrieb.

Es muss nicht immer umsatzsteigernd sein.

Du kannst im Office mehr Harmonie erzeugen, vermittelnd wirken, gute Ideen einbringen, mehr Mut zeigen in einem Projekt und vieles mehr. Irgendwann merkst du sicher, dass du sehr wertvoll bist und kannst für dich mehr Geld verlangen.

Bist du selbständig, dann ist es dasselbe.

Du kannst dich mit und in deiner Kraft aufbauen. Damit es nicht ohne Ende mühsam bleibt, ist es notwendig, dass du ein gutes Fundament hast. Es ist wichtig, dass du in dir diese Sicherheit hast. Jeder kann es, weil es verbunden ist mit innerem Wachstum.

Wenn du nun bereit bist deine Kraft anzunehmen und mit dieser zu arbeiten, dann wirst du unterstützt.

So können Dualseelen ihre Finanzen verbessern. Du tust und es wird getan. Du solltest dahin kommen, dass du in dir das Gefühl hast, immer genug zu haben. So wirst du jederzeit genug haben, wofür auch immer.
Ich selbst habe etwa 3 Mal wieder neu angefangen. Ich wurde fast schon gezwungen mich meiner Kraft zuzuwenden und letztlich habe ich gelernt mein Leben mit dieser Kraft aufzubauen und Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

Das kannst auch du, wenn du lernst mit dir und deiner Kraft zu arbeiten.

Wenn du nie anfängst, dann kommst du auch nie an dein Ziel.

Es ist immer ein bisschen schwierig bevor es leicht wird, aber dadurch wird es leichter und leichter!

Von Herzen
Deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Befreiende Veränderung – wie können wir diese ins Positive lenken?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst