Dass es deine Dualseele ernst meint, merkst du an dir.

Wie merkst du, dass deine Dualseele nicht nur eine Freundschaft mit dir will, sondern wirklich eine wahre Beziehung? Im Grunde genommen merkst du es besser an dir selbst, als an ihm, denn es ist abhängig davon wo du in deinem Prozess stehst, wie weit du schon bist.

Du kennst deine Fragen, deine Zweifel, deine Hoffnung, deine Neugier und deine Ungeduld. Du weißt genau wie du funktionierst. Und irgendwann auf diesem Weg merkst du um was es genau geht und wie es sich anfühlen sollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du befreist dich auf diesem Weg.

Du befreist dein Herz von Abhängigkeiten, von Erwartungen und heilst dich innerlich, und so heilt deine Dualseele während dieser Zeit mit, auch wenn dir das nicht bewusst ist und du es nicht kontrollieren kannst. Es geschieht einfach.
Jeder Mensch hat seinen göttlichen Schutz, jeder hat seine Aufträge und jeder geht in seiner Geschwindigkeit vorwärts.

Und wie spürst du dies, wenn er sich bei dir meldet und einfach nur einmal antastet?

Wenn du in deiner Sicherheit, in deiner Kraft und innerlich stark bist, dann weißt du was du willst. Alles andere macht dann keinen Sinn mehr und du möchtest dich auch nicht mehr selbst belügen. Ab diesem Moment bist du geheilt und in tiefem Frieden mit dir, das spürt er. Wenn er dich dann sieht, fühlt er das. Er kennt dich. Er weiß tief in seinem Inneren was du dir wünschst und er selbst verspürt diesen Wunsch nach Heilung dann auch.

In der Zeit, in der du noch nicht spürst, dass du in dir frei bist, kommt er immer wieder auf dich zu um nachzusehen, wie viel du schon an dir gearbeitet hast.

Ab dem Moment, ab dem du fest entschieden bist und für dich weißt, dass du dich aus der schmerzhaften Geschichte mit ihm entfernen willst, bereit bist deinen eigenen Weg zu gehen und deine Angst mehr und mehr verlierst, wird er es spüren.

Mit der Zeit fühlst du dich frei.

Die Freiheit, die du in dir spüren wirst, die spürt er auch. Deine Freiheit erlöst und befreit auch ihn. Deshalb wirst du am Ende ganz genau erkennen was er will, wenn er sich meldet, oder wenn er vor dir steht. Dann hast du deine Stärke und deine Kraft gefunden. Du merkst das es deine Dualseele ernst meint. Du beginnst nicht mehr zu zittern, dein Magen fängt nicht mehr an sich zu drehen und du wirst den Boden unter deinen Füßen nicht mehr verlieren. An diesem Punkt angekommen hast du verstanden, du hast verziehen, du hast deine Dinge gelöst bist in deinem Selbstwert und fühlst dich rundum wohl und zufrieden und gut mit dir.

All das wird er spüren, es bleiben keine Erwartungen mehr übrig.

Dann ist es klar, dass es deine Dualseele ernst meint. Dennoch muss er nun zeigen, dass es ihm ernst ist mit dir. Du wirst es fühlen bevor er sich anmeldet oder auch, wenn er vor dir steht. Dann hast du in dir die Haltung eingenommen, dass du zwar deine innere Freiheit behalten willst, aber doch dem Ganzen einen Rahmen geben möchtest, nämlich, dass er voll und ganz zu dir steht und dass es für beide klar ist, wie die Geschichte zwischen euch weitergehen wird: In einer liebevollen Beziehung, wo der eine zum anderen gehört.

Nicht DEM anderen gehört, sondern einfach DAZU gehört!

Von Herzen
Deine Amanda


Text überarbeitet: Sabine Wieneke


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Sind Dualseelen und Zwillingsflammen dasselbe?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst