Endlich wissen, was es braucht um in
deiner Gnade anzukommen

Purpose of your Creation 


Dieser Grundlagen Kurs beschreibt in 8 Videos die verschiedenen
Phasen des Transformations- & Entwicklungsprozesses eines Menschen auf dem Weg in die verkörperte und gefühlte Verbindung mit seinem höheren Selbst, den Weg in seine gnadenvolle Befreiung. 


Erfahre in diesem Online-Kurs, wie unsere OHNMACHT und das SCHLECHTE GEWISSEN uns oft lange gefangen hält, welche Brücken wir überqueren und warum wir unbedingt unser SELBSTVERTRAUEN stärken müssen um in unsere unbesiegbare Kraft zu kommen.

Deine Lebensaufgabe will sich dir zeigen.
Werde wer du bist!

Ich möchte den Zugang zu diesem 8-teiligen  Videokurs

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was andere über die Arbeit mit Amanda sagen

profile-pic

Amanda gibt ihr Ur-Wissen deutlich, wie in einem Rezeptbuch weiter!

Die EvolutionKey Methoden sind durch die klare Aussprache für jedes Schulkind verständlich. Amanda gibt ihr Ur-Wissen in der Essenz wie in einem Rezeptbuch weiter, ohne das es sich verändert.

Bei ihr hat mein Bauchgefühl nicht laut STOP gerufen und es geht mir gut - um nicht zu sagen, sehr gut. Ich fühle mich ein ganzes Stück weit befreiter in dieser DS-Reise. Ich arbeite weiter mit und an mir - und, mein höheres Selbst arbeitet jetzt fleißig mit ???? das finde ich besonders toll!

Dr. Psych. Verena Schmid
profile-pic

Das gesamte EvolutionKey Konzept ist ein Geschenk des Himmels und kam genau im richtigen Moment!

Das Schöne an diesem Kurs ist für mich persönlich, die klare Struktur der man nur zu folgen braucht und dass ich die Methoden frei auf mich anpassen kann. In grosser Dankbarkeit, dass du deinen Weg in die Freiheit mit uns teilst.

Martina Douheou - Grafikerin

Martina Dhoueou
profile-pic

Es ist eine tiefe Ruhe eingekehrt in mir, ich bin gelassen! Den HerzKey - Meditationen sei Dank!

Liebe Amanda,

ich arbeite nun schon eine gewisse Zeit mit dem HerzKey und den passenden Meditationen. Es tut so gut..! Ich freue mich jeden Abend darauf. Ich habe sie nun genau so gemacht wie du empfohlen hast, und es war genau richtig so! Ich konnte dadurch mit so vielem Frieden schließen und bin gelassen!

Auch die Traurigkeit hat nachgelassen! Ich bin so froh!

Ramona Veres Sprachcoaching

Ramona Veres
profile-pic

"Es war eine gute Entscheidung mit Amanda zu arbeiten."

Amanda begrenzt ihre Coaching-Calls nicht auf ihre eigene, geniale, schnell funktionierende Methode, sondern weiss fast zu jedem Thema einen Rat!

Erfahrungsbericht auf Video anhören

Barbara Scharrer - Cantienica Trainerin

Barbara Scharrer

Ein Geschenk für deinen Weg in deine Befreiung

Du hast mich bestimmt gefunden, weil du dir wünschst endlich in deiner Schöpferkraft  und an der Quelle anzukommen.
Die verkörperte gefühlte  Verbindung mit deinem höheren Selbst, ist dein Wunschziel?  Du willst,  Geborgenheit, Sicherheit und Halt in dir finden und dein Selbstvertrauen von innen her stärken?  

Der Kurs "Purpose of your Creation"  hilft dir Klarheit  zu deiner aktuellen Position zu bekommen.
Du bekommst Sicherheit zu deinem Weg und wirst erkennen dass die Vollendung niciht nur erreichbar,

sondern nah ist. 

Diesen Kurs bekommst du für nur 38 € , weil du es wert bist.

Copyright © 2022  EvolutionKey® by Amanda Trachsel  |  Impressum  |  Datenschutz