Vertrauen finden, indem du findest was in dir ist.

Zuerst einmal sollte der Unterschied gemacht werden. Selbstvertrauen im Vergleich zum Urvertrauen. Selbstvertrauen wäre dem höheren SELBST zu vertrauen. Dagegen geht es beim Urvertrauen mehr um die Quelle, dieser übergeordneten Allmacht.

Vertrauen finden und es behalten ist leichter gesagt als umgesetzt.

Damit du dir ein Bild davon machen kannst, und es so besser verstehst, habe ich gedacht, ich nehme einmal meine Farben zur Unterstützung.

In der Farbaromatherapie wird die Farbe Orange der psychologischen Entsprechung Vertrauen finden zugeordnet.

Was so viel heisst wie dem Bauchgefühl.

Diese Farbe bringt dich in die Ruhe, bringt dich zu dir, in den Bauch. Dort befindet sich deine Quelle, deine Intuition, deine Kreativität und auch deine Entscheidungskraft. Der Ursprung deiner Schöpferkraft. Genau dort befindet sich der Ort, an dem du dein Vertrauen findest.
Wenn du dieses Orange mit der Quelle in Verbindung bringst, dann ist es so, dass wir, bildlich gesehen, um diese Quelle herum, gebaut wurden. Somit tragen wir das Vertrauen wie die Intuition immer mit uns herum. Diese Quelle, diese Kreativität, die uns alles zeigt, die uns an den richtigen Ort führt und gute Ideen liefert. Die mit hilft, dass du Erfolg hast, dass du fühlst, dass du dich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, befindest.

Für alles ist gesorgt.

Dass du dir das wirklich einmal bildlich vorstellt. Es wird für dich gesorgt, von Innen raus.
Wenn es nun so ist, dass die Menschen diese Farbe Orange wählen, dann sehe ich, dass diese Menschen zwar eine tiefe und gute Intuition haben, das Einzige, was ihnen fehlt, ist, dem was sie fühlen, zu vertrauen. Es geht darum, dieses Vertrauen fühlen, in dir aufzubauen.
Dass man ja sagt zu dem, was man fühlt. Und sich nicht durch irgendwelche Stimmen im Außen beeinflussen lässt. Durch Geschichten, gut gemeinte Ratschläge oder Erfahrungen von anderen Menschen.

Genau dort liegt der Punkt.

Du fühlst alles, und kaum passiert etwas, oder jemand lässt dich zweifeln, indem er infrage stellt, ob du sicher richtig fühlst oder ob du dich nur selbst beeinflusst. Wunschdenken, Gefühle herbei denken, nennen es die einen und schon bist du wieder unsicher. Oder man spielt dir etwas vor. Das ist eben dann das was im Aussen passiert. Dort kann man dir vorspielen was man will. Die Bühne ist gross. Solange es Zuschauer gibt, solange wird es Darsteller geben.
So zeigt dir dein Umfeld oft ein ganz anderes Bild, als dem wie es hinter diese Bühnenbilder in Wahrheit ausschaut.
In deinem Bauch, an der Quelle spürst du aber genau wie es sich richtig abspielt. Nun geht es einfach darum, dich auf dieses Gefühl 100 % zu verlassen und dich nicht verunsichern zu lassen. Selbst wenn dir im Moment, etwas ganz anderes zugeredet oder gezeigt wird.

Gerade in Dualseelenbeziehungen und karmischen Verbindungen wird ja Theater gespielt, dass jeder zweifellos die Hauptrolle zugesprochen bekäme.

In diesen Momenten ist es für dich ganz schwierig wirklich daran zu glauben was du fühlst, und nicht daran was du siehst.
Oder dir gezeigt wird. Weil das was du siehst, das ist enorm! Unglaublich! Genau dort wird es dann ganz schwierig an dich zu Glauben, Vertrauen fühlen und bei dir zu bleiben.
Dort ist der schwierigste Punkt.

Oft geht es den Menschen auch so, wenn sie nach Lösungen suchen.

Nicht wissen was sie tun sollen, weil sie noch nicht sehen, ob es gut rauskommt.
Die Menschen wollen immer Vorschuss vom Leben. Sie denken: „Wenn du es mir erst zeigst, mein gelingen, dann mache ich es.“ Das Leben will jedoch, dass du entwickelst, wächst und stark wirst. Darum gibt es dir die Antwort: „Erst schenkst du mir Vertrauen und dann zeige ich dir was ich dir schenke.“ Genauso verhält es sich. Vertrauen fühlen und die Belohnung entgegennehmen.

Vertrauen ist eine Erfahrungsangelegenheit.

Je mehr du Vertrauen gibst, umso mehr wirst du belohnt. Je mehr du belohnt wirst, umso mehr bist du bereit zu vertrauen.

Vertrauen finden, an das gute Gelingen zu glauben, lohnt sich!
Belohnt wirst du immer. Egal was du angehst, dahinter ist ein Geschenk in dem bereits das gute Gelingen angelegt ist.
Verankere einfach dieses Wissen in deinen Zellen und höre auf zu zweifeln. Zweifel sind Verräter, die nur verhindern wollen, dass du noch mehr und mehr Erfüllung erlebst. Gib deinen Zweifeln ein Gesicht. Ein gehässiger, oder giftiges, ein eifersüchtiges Gesicht. Erschaffe dir ein Bild eines Zweiflers der hinter dir steht und dir Dinge ins Ohr flüstern will die dich unsicher machen. Würdest du so einem Menschen glauben? Kaum denke ich.

Entwicklung hilft Vertrauen finden und zieht das Gute nach sich.

Mit jedem Schritt, den du vertrauensvoll in deine Zukunft gehst, in deine Erfahrungen und Erlebnisse, umso hellsichtiger und hellfühlender wirst du.
Irgendwann hast du eine Rundumsicht erlangt, die es dir nun ermöglich, dass du bereits siehst, was folgt, bevor du den Schritt überhaupt machst. An diesem Punkt kannst du einfach alles in Angriff nehmen, weil du vorher schon weisst, wie es kommen wird und dass es ganz gut wird.

Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, kehrt bei dir auch Geduld ein. Weil Geduld ganz viel mit Vertrauen fühlen zu tun hat.

Ich wünsche dir für deine nächsten Schritte ganz viel Vertrauen.
Schreite ruhig voran, es passiert nur Gutes. Deine Quelle sorgt gut für dich!

Dir für heute alles Liebe und bis bald!

Deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Warum der Verstandsmensch eine Entscheidung treffen muss


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst