Was darfst du auflösen?

Jeder karmische Partner, ja sogar jeder Mensch spiegelt dir etwas. Weil es in meinem Leben nicht immer nur romantisch zu und herging, habe ich mich manchmal mit einer Freundin ausgetauscht. Einmal sagte sie zu mir: „Solange du dich behandelst wie ein Trostpreis, wird auch er dich behandeln wie ein Trostpreis.“ Im Grunde genommen hatte sie recht. Was mich damals erschütterte war aber, dass ich nicht gewusst habe, wie ich das ändern kann?

Was spiegelt dir deine Dualseele und wie kannst du es verändern?

Bereits zu Beginn meiner Dualseelen-Verbindung habe ich angefangen, stark in meinem Herzen zu arbeiten. Immer tiefer hat mich meine Suche geführt, bis ich entdeckte:

Alles, was ich mir selbst nicht gebe, wird er mir nicht geben.

Beachtung, Respekt, Dazugehören… Mir wurde schnell klar, wenn ich in mir Sicherheit und Geborgenheit fühlen möchte, dann sehne ich mich nach diesem Gefühl. Gerne würde ich es von ihm bekommen. Diese Bedürftigkeit, die ich da ausgestrahlt habe, hat er unbewusst gemerkt. Diese zeigt dir aber jeder Mensch, der dir gegenüber steht: deine Dualseele, schwierige Kunden, Arbeitskollegen etc. Sie alle zeigen dir, was du dir selbst nicht gibst.

All das kannst du im Herzen entdecken.

Zudem zeigen sie dir deine Kindheitsverletzungen. Diese erschweren es dir, dich selbst zu lieben. So bist du ewig auf der Suche nach all den Gefühlen, die du dir selbst nicht gibst.

Erst wenn diese Verletzungen in deinem Herzen neutralisiert sind, kannst du an deiner Wurzel gesunden.

Wenn du zudem an deinen Defiziten im Herzen arbeitest, dann verändert sich dein Herzmagnet und du strahlst diese Veränderung aus. Merken tust du es daran, dass sich die Menschen dir gegenüber verändern. Sie fangen an dich zu respektieren, dich zu beachten… All das habe ich Schritt für Schritt in meinem Herzen aufgebaut. Ich selbst habe viel in meinem Herzen gearbeitet und erhalte jetzt alles, was mir früher fehlte, von anderen Menschen geschenkt.

Das kannst du auch tun.

Egal was dich verletzt hat, es lohnt sich diese Arbeit zu tun. Füllst du dein Herz auf, bist du erfüllt. Du strahlst Fülle aus, wenn du diese in dir hast, „genug“ in dir hast. Du wirst „wertgeschätzt“, weil du dich wertschätzt und selbst achtest. In der Folge, wirst du von den Menschen in deinem Umfeld beschenkt.

Er steht vor dir und führt dich an deinen tiefsten Schmerzpunkt.

Was spiegelt dir deine Dualseele? Er zeigt dir deine Wunde und alles, was bei dir noch gelöst werden darf.

Von Herzen,
deine Amanda


Im nächsten Artikel erfährst du:  Wirst du deine Dualseele trotz Liebe abschreiben?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst