Wie viel Zeit zum Entwickeln benötigt der Prozess?

Diese Frage wird mir oft gestellt. „Ohh…da kann man ja sterben dabei!“ In der Tat. Man kann.

Du kannst sterben dabei, wenn du nichts tust!

Meine Gegenfrage lautet: Wie viel Zeit denkst du, dass du benötigst, um dich zu entwickeln?
Du hast das Steuer in der Hand und du hast einfach nur die Aufgabe, bei dir hinzusehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie viel Zeit zum entwickeln, brauchst du?

Zu sehen, wie viel Zeit zum entwickeln, ein Seelenparnter braucht, wird dadurch vereinfacht, dass du ihn genauso, wie er dich spüren kann/st. Übergeordnet ist das Ganze sehr positiv organisiert. Leider kannst du das nicht alles, von Anfang an als Geschenk sehen. Wenn du damit anfängst genau hinzusehen, dann kannst du fühlen, wie er sich verändert, genauso, wie er es bei dir ebenso sehen kann. Vom Moment an, wo du anfängst Grenzen zu setzen, was du in deinem Herzen tun kannst, wenn du anfängst, an deinen Defiziten zu arbeiten, dann passiert alles in dir automatisch, mit der Zeit. Da brauchst du dich nicht zusätzlich abzumühen oder irgendwelche, für dich nicht angenehme Kraftakte im Aussen, zu begehen.

Wenn du ganz bewusst anfängst, deine Selbstliebe, dein Selbstwert und dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Wenn du anfängst deine Kraft anzunehmen und deine Energie für dich einsetzt. Dann nimmst du ihm die Energie, die du ihm zur Verfügung gestellt hast weg und diese steht ab sofort wieder dir zur Verfügung.
So wird er gefordert, seine Energiequelle bei sich zu suchen. Jeder Mensch ist gepriesen von seiner Quelle und hat selbst genug Energie. So verursachst du sein Weiterkommen, in seiner Entwicklung. Du treibst ihn in seiner Transformation voran. Da brauchst du dir null Sorgen zu machen. Du musst das nicht zwingend sehen, wie viel Zeit sich zu entwickeln er braucht. Es geschieht einfach.

Zu Beginn der Beziehung hast du vielleicht auch nicht super ausgesehen!

Vielleicht hast du dramatisch ab- oder zugenommen. Waren deine Haare matt oder sind dir sogar ausgefallen? War deine Haut nicht sehr strahlend…All das und vieles mehr ist möglich. Aber im Prinzip hat es keiner im Aussen gemerkt, wie schlecht es dir ging. Nur die Menschen in deiner Umgebung, jene die dich gut kennen. Diese Menschen haben es sicher bemerkt! Bei ihm ist es dasselbe. Warum sollte er sein ganzes Innenleben einfach so auf dem Serviertablett vor sich hertragen müssen? Es passiert ohne das schon sehr viel, in seinem Leben!

Übergeordnet werdet ihr beide so vor euren Mitmenschen geschützt.

Wenn du deine Lernaufgaben angehst, deiner Selbstliebe entgegen, damit du den Dimensionswechsel erreichen kannst, dann wird er gefordert dies auch zu tun.

Stell dir einmal vor: „Dualseelen ergeben zusammen ein rundes Ganzes.“ Yin und Yang.

Der männliche schwarze Teil ist zu Beginn bei ihm viel zu Gross. Genauso ist es bei dir mit dem weissen Teil. Nun sollen diese beiden Teile zusammen und ausgeglichen in dieses Kreisbild passen. Das geht solange nicht, bis beide ausgeglichen sind. Weil so wie es im ungelösten Zustand ist, drückt der eine den andern weg. Beide Energien müssen erst ins Gleichgewicht gebracht werden, um sich zu vervollkommnen. Wie viel Zeit, sich zu entwickeln, braucht es dazu? Ihr seid beide aufgefordert, eure Lernaufgaben zu meistern. Vielleicht hilft dir dieses Bild, stärker daran zu glauben.

Besinne dich an deine Anfangszeit.

Deine tiefste Trauer, bei der viel in deinem inneren Keller aufgewirbelt wurde. Deine Tränen die du geweint hast, deine einsamen Nächte oder die unglaublichen Energieabzüge, die du zwischendurch hattest und vieles mehr. Denke an alles was sich in dir bereits gereinigt hat und noch wird. Wie viel Zeit zum Entwickeln, hat es bei dir bis hierher gebraucht? Auf all das folgt Leichtigkeit und Frische. Dein Rucksack wird leer und die Waage wird sich nach oben bewegen. Du wirst schweben und die Waagschale wird auf der gegenüberliegenden Seite gesenkt.

Wenn du Leichtigkeit und Lebensfreude spürst, kippt die Waage auf seiner Seite und er wird so an seine tiefsten Gefühle und Verletzungen geführt.

Genauso, wie du an deine geführt wurdest. Auch ihm geht es dort jetzt nicht mehr gut. Er hat ebenso viel entdeckt und gelernt und ist aufgefordert den Rest des Weges alleine zu gehen, so wie du es musstest. Er hat begriffen, um was es geht, was genau passiert ist, wieso, dass es so gekommen ist und wieso er so reagiert hat oder reagieren musste. Dort angekommen wird er verstehen, wohin der Weg führt. Wie viel Zeit zum entwickeln er braucht, hängt von deiner Entwicklung ab.

Ich wünsche dir den Mut, diesen Weg für dich zu gehen.

Denn nur dann wird er sich aus seinem Gefängnis befreien wollen und auch können.

Von Herzen,
deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Wann hat der alleinige Dualseelenprozess ein Ende?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst