Geht die Sehnsucht verloren?

In diesem Beitrag geht es um die Frage, wie es ist, wenn irgendwann Ruhe und Gelassenheit in deine Verbindung einkehrt? Wenn der Stress nachlässt und du nicht mehr das Bedürfnis hast, deinem Seelenpartner Druck zu machen, ihn in die Enge zu treiben oder ihn zu manipulieren. Wenn du dir sehr viel näher gekommen bist, dich bewusst anschaust und dich um dich kümmerst. Wenn du dir Gutes tust und in dir gelassen bist.

An diesem Punkt angekommen, stellt sich bei einigen die Frage, geht durch Selbstliebe die Sehnsucht und das Gefühl der Liebe, zu meinem Seelenpartner verloren?

So lernen Dualseelen Selbstliebe.

Dazu sage ich dir, bei Dualseelen, wenn es wirklich Dualseelen sind, gehen weder die Sehnsucht noch die Gefühle verloren! Sie werden auch nicht weniger, sie werden nur ruhiger und  bekommen eine andere, liebevollere Qualität. Wenn die Gesetzmässigkeit des Karmas mehr und mehr geklärt ist, die Lernaufgaben gemacht, dann erreicht diese Beziehung eine höhere Ebene, auf der nur noch herzliche, ausgeglichenen, neutrale Energien ausgetauscht werden. Kein Auf und Ab mehr, keine dunklen, stressigen Energien, keine Wut und auch keine Nervosität
kommen mehr hoch. Alles Schlechte, was während des ganzen Transformationsprozesses mitgetragen wurde, geht weg.

Die Betroffenen, die irgendwann merken, dass sie den Partner nicht mehr spüren, haben darum oft Angst, und fragen sich, geht die Sehnsucht verloren? Sie denken oft, wenn erst einmal Ruhe eingezogen ist, würden sie die Sehnsucht und damit auch die Liebe zu diesem Partner verlieren. Natürlich gehen die Gefühle für diesen Partner nie verloren! Auch dann nicht, wenn du in der Selbstliebe angekommen bist.

Ich rede hier von der wahren Selbstliebe!

Jene Liebe, die spürbar in dir wird, wenn du diese aufbaust. Wenn du angefangen hast, dein SELBST bewusst zu lieben, ebenso wie dich, in deiner Dualität. So ist Selbstliebe möglich. Dein höheres SELBST wirft diese Liebe mit der Zeit auf dich zurück. Je länger du bewusst mit dir arbeitest und voranschreitest, desto mehr merkst du, dass dieses höhere SELBSLT ja auch du bist! Dann wirst du irgendwann automatisch merken, wie wertvoll und wie liebenswert du bist! Jeden Tag ein bisschen mehr.

So wirst du mit der Zeit echte Liebe für dich empfinden

Wenn du deine Lebensfreude zurückerobert und dein Leben wieder voll im Griff hast und du dein Leben richtig geniessen kannst. Wenn dein Leben wieder bestens organisiert ist und du vielleicht sogar noch etwas aus deinen Erfahrungen und deinem Wissen gemacht hast, dass wiederum Menschen helfen kann. Dann ist es dir möglich, dich, in deiner Bedingungslosigkeit wiederzufinden.

Geht die Sehnsucht verloren, wenn du an diesem Punkt angekommen bist?

Selbst dann wird es nicht so sein, außer es handelt sich dabei NICHT um deine Dualseelen. Dann zeigt es sich ein bisschen anders. Wenn du dort angekommen bist, bist du voller Liebe. Die Menschen um dich rum werden es spüren. Du wirst es spüren. Mit Sicherheit geht weder die Sehnsucht, noch die Liebe zu diesem Herzmenschen jemals weg. Einmal auf dieser Ebene angekommen, bist du voller Mitgefühl für alle Menschen.

Der liebe dich selbst Irrtum.

Die Liebe zu mir habe ich über mein höheres Selbst gelernt, weil der Kopf nicht lieben kann. Was du aber mit deinem Kopf kannst, ist, dein Leben zu lieben und dir Dinge zuliebe tun! Du kannst über dein höheres SELBST anfangen mit dir zu arbeiten und zu trainieren. Wenn du dir ein Bild kreierst und zusiehst, wie sich alles in deinem Leben fügt. Wie Wunder geschehen. Dann wird es dir leichter fallen, dieses zu lieben. Und mit der Zeit kommst auch du in deine Selbstliebe. Mit Garantie.

Nun wünsche ich dir wiederum gutes Gelingen beim Ausprobieren und freue mich auf meinen nächsten Beitrag.

Bedingungslose Liebe schafft Vertrauen!

Von Herzen für dich,
Deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Warum ist es vorgesehen, dass Dualseelen zusammenkommen?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst