Kinderwunsch bei jungen Dualseelen

Ein ernst zu nehmendes Thema, wenn du bedenkst, dass der Weg bis hin ans Ziel, viel Lebenszeit in Anspruch nehmen kann.
Besonders, wenn man nicht weiß wie man sich befreien soll.

Junge Menschen fangen nach ein paar Jahren an sich Sorgen zu machen. Der Wunsch nach einer eigenen Familie und Kindern, aber auch die Angst es nicht zu schaffen, ab einem gewissen Alter, ist verständlich.

Kinderwunsch! Wenn junge Dualseelen sich nach einem Kind sehnen.

Fast jede Frau möchte irgendwann Kinder. So kommt die Frage auf, könnte ich dies nicht auch mit einem anderen Mann?

Erlaubt ist grundsätzlich alles.

Dennoch solltest du verschiedene Punkte, die eine Gefahr hinsichtlich dieses Wunsches bedeuten, berücksichtigen.
Bei Kindern geht es um kleine Seelen, die auf die Erde kommen möchten, um ihre Erfahrungen zu machen. Du bietest ihnen dazu die Möglichkeit, übernimmst aber von diesem Moment an viel Verantwortung, zumindest sollte es so sein.

In deiner besonderen Lage durch deine Dualseele, suchst du nun einen Mann, der dir das optimale Umfeld bietet, um deinen Kinderwunsch zu realisieren.

Nichtsdestotrotz weißt du, dass es sehr schwierig ist, den passenden Partner zu finden, den du ebenso fest lieben kannst. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass es sowas gibt. Die Verbindung zwischen Dualseelen bleibt immer bestehen.

Wenn du diesen Wunsch hegst, dann möchte ich dich auf Möglichkeiten aufmerksam machen, welche dir dabei helfen können, diesen Weg nicht verantwortungslos einzuschlagen.

Wie wäre es, wenn du zunächst ein Jahr lang diszipliniert mit einem Trainer eine richtig tiefe Persönlichkeitsentwicklung machst? Dass du so viel wie möglich über deine Dualseelengeschichte lernst und so erkennen kannst was dein Weg und dein Auftrag sind. Wenn du dir dabei Mühe gibst, dann kannst du deine Entwicklung sehr stark vorantreiben, damit du mehr Klarheit hast und nicht einfach deiner eigenen Sehnsucht nachgehst.

Du möchtest deinen Kindern sicher ein liebevolles bleibendes Zuhause bieten.

Du solltest dir aber bewusst sein, wenn du einen neuen Partner findest, der dir im Moment passend für dein Vorhaben erscheint, dann wird es sich eventuell um eine irdische Partnerschaft handeln. Solche Verbindungen können noch schneller wieder auseinander gehen, als andere irdische Beziehungen, denn im Hintergrund wirkt deine Dualseele.

Jeder Mensch kann einen anderen Partner nehmen und seine Erfahrungen machen, wenn er das gerne möchte.

Jedoch lege ich dir ans Herz, deinem noch unrealisierten Kind, wie auch deinem neuen Partner gegenüber Rücksicht zu nehmen, dass bei allem, was du tust, immer Herzen mit im Spiel sind.

Wenn du ein Kind bekommst, dann geht es um ein kleines Herz.

Meiner Erfahrung nach kann es schlimm sein, wenn du plötzlich nicht mehr mit diesem Mann zusammen sein möchtest. Kinder leiden sehr darunter und der Mann auch. Die Gefahr, dass du dich wieder trennen wirst, ist in diesem Fall sehr groß. Zwei, drei andere Herzen leiden dann unter Umständen mit und es werden tiefe Verletzungen bei allen verursacht, was sehr viel Arbeit für alle Beteiligten bedeutet. Darum würde ich es mir gut und gründlich überlegen, es 1 – 2 Jahre prüfen, bevor ich mich in so ein Abenteuer stürzen würde.

Es ist wichtig, dass du dir, deinem Partner und auch deinen zukünftig gewünschten Kindern gegenüber die vollste Verantwortung übernimmst.

Es ist wichtig, dass dir bewusst ist, dass eine Familie nicht nur dazu da ist, um einem selbst ein Nest zu geben, sondern auch berücksichtigst, dass man dabei Verantwortung übernimmt für andere Menschen.

Sei dir also sicher mit wem du dich einlässt, damit es dann auch lange genug halten kann.

Von Herzen
Deine Amanda


Überarbeitet: Sabine Wieneke – Danke dir von Herzen Sabine! „❤“


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Dualseelen mit gemeinsamem Kind – der Vater auf der Flucht


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst