Selbstvertrauen finden! Wie Seelenpartner es schaffen!

In diesem Beitrag erkläre ich dir, wie du weiterführend, zum letzten Beitrag, zu unerschütterlichem Selbstvertrauen findest.

Letzte Woche habe ich es bereits angesprochen. Du könntest dir ein Bild kreieren, von deinem höheren Selbst.

In dem Moment, wo du lernst damit zu arbeiten, es anzuwenden und mit ihm unterwegs zu sein, in dem Moment kannst du
anfangen, bewusst, dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Wie du zu unerschütterlichem Selbstvertrauen finden kannst.

Kennst du das Gefühl? Jedes Mal, wenn du an einen Punkt kommst, an dem etwas Neues ansteht, wirst du unsicher.
Die meisten Menschen, die ich kenne, vielleicht gehörst du auch dazu, werden jedes Mal wieder aus der Bahn geworfen, wenn eine neue Herausforderung ansteht. Und wenn du dann letztendlich meinst, jetzt hab ich es endlich geschafft, dann kann es sein, dass du zu guter Letzt auf einen Seelenpartner, vielleicht sogar auf deine Dualseele triffst, die dich endlos fordert. Nur dieses Mal richtig!
Je nachdem, ob du in diesem Leben auch dein Selbstvertrauen finden möchtest, damit du alle deine Ziele erreichen kannst.

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der ein grosser Dimensionswechsel angesagt ist! Die Menschheit wird gefordert ihre Lernaufgaben anzugehen. Wie könnte dies besser erreicht werden, die Menschen zu bewegen, als über den Schmerz im Herz?

Es ist nicht die Liebe, die weh tut, es sind deine Defizite, deine Sehnsucht, die dich schmerzen.

Du stehst vor einer unlösbaren Situation? Wirst gefordert in deinem Selbstvertrauen? Deinem SELBST zu vertrauen!

Vielleicht stellst du dich voll infrage? Auch, wenn du schon vieles geschafft hast in deinem Leben, kommst du dennoch, unter Umständen an dieser Stelle an deine Grenzen! In solchen Momenten ist es ganz angenehm, wenn du etwas in den Händen hältst, dass dir hilft deine Kraft einzusetzen.

Wo aber ist sie, deine Kraft, wo ist deine innere Stärke, wo ist dein Wert?

Womit kannst du beginnen zu arbeiten, um deine Lernaufgaben anzugehen? Natürlich kannst du dich im Außen beobachten.
Stärker und einfacher wird es, wenn du Werkzeuge an der Hand hast, die in dir drin stecken und mit denen du bewusst arbeiten kannst. In Moment befindest du dich noch in der Dualität. Darum bist du noch nicht stabil genug. Du kannst und darfst dich jetzt aber in deine Mitte einpendeln. Dein Selbstvertrauen finden. Damit wird es machbar. Genau so, wie es sich verhält bei karmischen Partnerschaften, Dualseelengeschichten, die dir deine Dualität spiegeln, und gefordert sind sich in der Mitte gesund einzupendeln, genau so solltest du dich in deiner Mitte einpendeln.

So ist es möglich, die Verbindung zu deinem höheren SELBST zu schaffen.

Sollte das überhaupt eines deiner Ziele sein, das du erreichen möchtest?
Meines war es auf jeden Fall! Weil ich einfach irgendwann genug hatte von diesen Ups an Downs. Ein Höhenflug und dann war ich wieder ganz tief unten. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass ich irgendwann in meinem Leben eine gesunde Mitte finden könnte.
Als ich dann angefangen habe mit meinem höheren Selbst, mit meiner übergeordneten Kraft, bewusst zu arbeiten, als ich gemerkt habe, was ich alles abgeben kann, wie sich plötzlich alles schneller um mich rum bewegte, wie ich vorwärtsgekommen bin, hat sich mein Leben Schritt für Schritt, massiv, zum Besseren verändert!

Nicht nur in der Liebe, sondern in meinem ganzen Leben!

Es ist normal, wenn ich zurückdenke, wie ich angefangen habe mit meiner Kraft bewusst zu arbeiten. Fleißig trainierte, mit Übungen und Ideen, die ich von verschiedenen Ausbildungen, Lehrern, Trainern und Büchern, gelernt, integriert und umgesetzt habe, dass mein Leben eine andere Dynamik bekam.

Wenn du lernst richtig, mit deinem höheren Selbst zu arbeiten, dann kommen dir viele Geschenke entgegen. All diese kleinen und großen Wunder, die du jeden Tag und immer mehr, entgegen nehmen kannst, zeigen dir, dass deine übergeordnete Kraft, für dich und mit dir, Tag und Nacht unterwegs ist und für dich arbeitet! Wenn du deine übergeordnete Kraft anfängst, in dir zu spüren und all diese Geschenke erhältst, dann wird es irgendwann logisch für dich und einfach, zu erspüren, wem du vertrauen kannst.

Nämlich, nur dir SELBST!

Glaube an dich, vertraue dir. So kommst du mit der Zeit unglaublich stark und machtvoll weiter und du bist deinen Situationen nie mehr ohnmächtig ausgeliefert.

Helfen dabei könnte dir der EvolutionKey® Durchbruchkurs. Damit auch du bald deinen eigenen Durchbruch schaffen kannst.

Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit, eine angenehme Woche und gutes Gelingen!

Von Herzen,
deine Amanda


Dieser Artikel könnte dir auch noch gefallen: Wozu dienen andere Partner im Dualseelenprozess?


Bremst dich diese Thematik beim Vorankommen? Steckst du (schon länger) in der Schlaufe und weisst nicht, wie du dich befreien kannst? Dann melde dich zu einem kostenfreien Orientierungsgespräch und wir sehen, ob ich weiss, was dir helfen kann: Kostenfreies Orientierungsgespräch


Der Dualseelenprozess will dich zu deiner Bestimmung lenken, damit du (genauso wie ich) vollkommen unabhängig und frei werden kannst! Ich zeige dir, wie du deine Bestimmung findest und dich ohne Versagensangst erfolgreich selbständig machst: Zum kostenfreien Informationsgespräch


KOSTENFREI: Wenn du Mühe hast, dich zu entscheiden und dich in 15 Minuten entscheiden möchtest, dann hole dir die „entscheidungssichere Übung“  und klicke auf diesen Link: Wie du dich schnell entscheiden kannst